CatrinHueskenCoaching

Kundenstimmen

  • "Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsamen Arbeit mit Catrin Hüsken!
    Ein sehr professioneller und schneller Austausch. Auf Fragen habe ich schnell eine Rückmeldung erhalten, benötigtes Material wurde mir so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt und Ihre besondere Herzlichkeit darf man nicht außer Acht lassen! Catrin Hüsken ist fachlich sehr versiert, sehr offen und freundlich. Ich habe mich beim ersten Kennenlernen umgehend wohlgefühlt und mich auf alles weitere voller Vertrauen mit ihr gefreut. Eine sehr kompetente Frau mit dem Herz sowie Wissen am rechten Fleck. Eine Frau, die für Ihre Berufung und Leidenschaft brennt. Auf jede weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr!"
    Michelle Gaun

  • "Frau Hüsken hat mich gerettet durch ihre professionelle Unterstützung, ihre Herzlichkeit und ihre Empathie.
    Ich habe vorher ganz versteckt und isoliert gelebt. Angst und Panik waren meine täglichen Begleiter.
    Durch das Coaching mit Frau Hüsken hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich gehe allein einkaufen, fahre mit Bus und Bahn, schaffe es sogar allein mit dem Aufzug zu fahren, um nur einige Beispiele zu nennen.
    Ich bin so viel offener und selbständiger geworden. Danke! Danke! Danke!"
    S. Y.

  • "Catrin Hüsken ist immer da, wenn man sie braucht, sie reagiert zeitnah auf Anfragen und akute Probleme, was ich an ihr sehr schätze. Sie nimmt alle Symptome ernst und hat mir und meiner Familie schon oft bei gesundheitlichen Problemen geholfen.
    Ebenfalls hat sie immer ein offenes Ohr und hört oft versteckte Probleme, die man dann in Angriff nehmen kann. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben mit dem, was sie mir und meiner Familie empfiehlt und vertraue ihr da voll und ganz. 
    Ich schätze ihre Menschlichkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit und Weitsicht in vielen Bereichen."
    Anna von der Hoeck