CatrinHueskenCoaching

Über mich

Ich helfe gern, früher als Krankenschwester, heute als Heilpraktikerin und Coach im Bereich psychische Gesundheit.
Durch meine Beratungen, Coaching und Therapien möchte ich aufklären und für das Thema mentale Gesundheit sensibilisieren, begleiten, heilen.

* 2023 Ausbildung Neurosystemische Integration
* 2020/2021 VAK- und Impulscoach- Ausbildung
* 2019 Zertifizierung zur Resilienztrainerin (AHAB-Akademie GmbH)
* 2017/2018 Teilnahme an Tagungen und Informationsabenden zum Thema Hochsensibilität
* 2015 Fortgeschrittenen Ausbildung med. Heilhypnose/ Hypnosecoach (Thermedius)
* 2014 Ausbildung Kinderhypnose (Thermedius)
* 2013 Grundausbildung med. Heilhypnose/Hypnosecoach (RAH)
* 2012 Yogalehrerin (Paracelsusschule Dortmund, Andreas Buhr))
* 2011 Fortbildung Ernährungsberatung
* 2009 Ausbildung Seminarleiterin für Stressbewältigung (iek)
* 2006 Staatlich anerkannte zertifizierte Heilpraktikerin (Sanaraschule Dortmund)
* 2007 Ausbildung Homöopathie (Ravi Roy, Carola Lage Roy)
* 2000 Ausbildung Fußreflexzonenmassage (Hanne Marquardt)
* 1984 Staatlich examinierte Krankenschwester (Med. Akademie Erfurt)