Coaching für Pflegekräfte

Dein Ziel – Freude im Job – Freude am Leben

Du bist eine der guten Seelen. Du kümmerst dich um das Wohl der Patienten Du sorgst dafür, dass sie schnell wieder genesen. Tag und Nacht stehst du mit Rat und Tat zur Seite.

Doch was kaum jemand sieht: Die Last und die Verantwortung, die auf deinen Schultern liegt, wiegt schwer. Dazu kommen Personalmangel und Wechseldienste. Der Stress ist erdrückend. Die freien Tage reichen nicht mehr aus, um sich zu erholen. Die Gedanken kreisen auch nach dem Dienst noch: „Habe ich in der Übergabe alles Wichtige weitergegeben? Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Wie wird es wohl Frau X gehen? ……

Du möchtest heraus aus dieser Tretmühle. Du sehnst dich danach, wieder gern arbeiten zu gehen. Du wünscht dir, auch nach dem Dienst unternehmungslustig zu sein, Zeit und Kraft zu haben, um deine Freizeit nach deinen Wünschen gestalten zu können.

Ein Coaching kann dir helfen, ein zufriedenes Leben zu führen, wo Arbeit und Freizeit in Harmonie zueinander stehen.

Scroll to Top