Catrin Huesken

Ich war fast 30 Jahre als Krankenschwester in unterschiedlichen Einrichtungen und Abteilungen tätig. Ich kenne die Auswirkungen von Schichtdiensten, Wochenenddiensten, Feiertagsdiensten und Überstunden. Ich weiß um die Stressbelastungen durch die Arbeit am Patienten, am Pflegebedürftigen.., aber auch durch die Auseinandersetzung mit Kollegen oder Vorgesetzten. 

Ich weiß, wie sich Hilflosigkeit anfühlt, wenn man Gespräche mit Patienten führen muss, die eine Diagnose mit schlechter Prognose bekommen haben, wenn man Menschen in den Tod begleitet und ihre Ängste aushalten muss.

Ich habe erlebt, dass man Gedanken über und von der Arbeit mit nach Hause nimmt, weil es einem beschäftigt, weit es einem bewegt, weil man nicht in der Lage ist, einfach abzuschalten.

Ich habe erlebt, wie schwierig es sein kann, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren.

Ich habe aber auch gelernt, wie man mit all den Herausforderungen umgehen kann, um gesund und zufrieden im Beruf zu sein, und ein glückliches Leben führen kann.

Meinen gesamten Erfahrungsschatz gebe ich gern weiter, damit auch du gesund und mit Freude nicht nur deinen Beruf, sondern auch dein Leben leben kannst.

Um jetzt hier als dein Coach dich bestens begleiten zu können habe ich mehrere Aus- und Fortbildungen absolviert. Neben dem Beruf der Krankenschwester, habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mehrere Fortbildungen besucht zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Stressbewältigung, Burnout und Resilienztraining. Ich bin Yogalehrerin, habe während der Ausbildung unter anderem Meditation und Atemtechniken erlernt.

Ich selbst habe mich von einem Coach coachen lassen, um meine Ziele zu verwirklichen.

Catrin Huesken - Coaching

Catrin Huesken 
Schieferbergstraße 45
44577 Castrop-Rauxel
Telefon: 0151 – 22647837
E-Mail: info@catrin-huesken.de

Scroll to Top